JESSJX3.MYBLOG.DE
Linktext Linktext Linktext
morgen 9monate. (: // MiESE AKTiON.

Heeejho. :}

..joa, im moment geht's mir eigentlich ganz gut. :] hatte zwar Streit mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben, hat sich aber, ZUM GLUECK, geklaert. Hm, im moment hab ich aber auch viel Pech und so gehabt, aber gut. ;b ..die wichtigsten wissen warum. -.- Naja, heute geh ich vllt wieder eislaufen und so. Muss meine Mutter nur noch ueberreden. -.- naja, vllt schaff' ichs ja. Naja, ich hab bisschen war hier erneuert und so, im moment mach ihr aber nix, weil ich oefters mal draußen bin. Mal sehn, vllt ist im Winter mehr dabei.

xoxo. - Jessj.
19.9.09 15:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mimii / Website (20.9.09 10:50)
eislaufn? meinst net das hast im winter noch genug gelegenheit dazu?^^


mimii / Website (20.9.09 14:37)
na dann^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de